miese Jappymail

Veröffentlicht auf von Naddi

Mail von:
m 16 JaJa_VeVe , vor 0 Min.
Betreff:
 Re-2:kein Betreff
was heulst du denn mannnnnnn bist du keine schlampe oder was hhahaha kennst du den spruch nicht wiilkommen bei jappy wo mädchen ein auf engel tun und von bett zu bett fliegennnnnkiss kiss kiss
& ich denk mir nur so 0h my good ! & WTF
haha .. schuldigung ich hab echt schon viele
Inhaltsinteressante Mails bekommen ; bei Facebook auch
aber abgestempelt zu werden weil ich bei Jappy online bin ?
Dann wären Ja 100.000de an Mädchen Schl*mpen !
 
Manchen Jungs müssen echt geholfen werden o.O
 
 
Kriegt ihr auch manchmal solch dumme Mails ?

Veröffentlicht in Lifestyle ; mein Leben *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Dann bin ich auch ne Schlampe haha ... ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ja wir sind alles schlaaampen :D<br /> <br /> <br /> <br />