Dm Tabletten ?

Veröffentlicht auf von Naddi

ext. Bild

 

Ich bin ja im Dm Blogger Newsletter ( richtig geschrieben? :S )

& das soll neu sein =)

 

Jetzt schreiben viele in der Community ich werde Krank davon ?

 

tiffanyy.over-blog.de/ nimmt sie auch & steht positiv dazu =)

 

Habt ihr Erfahrungen ?

Veröffentlicht in Lifestyle ; mein Leben *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> das kann echt gut sein! ich habe die auch ein paar tage genommen & mir war immer schlecht nach dem essen und ich hatte kopfschmerzen & so.. und geholfen haben die bei mir auch nur am 1.<br /> & am 2. tag... meiner meinung nach abzocke :S<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hmm gut mal schaun wie sie bei mir wirken<br /> <br /> <br /> <br />