Haar & schuh :D

Veröffentlicht auf von makeup-diva

aufm Handy gefunden von letzter woche

 

Foto1664.jpg

 

mein knie ist nicht so dick -.-

aber naja :D neue schuhe <3

 

Foto1666.jpg

 

& da waren wir kurz vorm essen gehn <3 mit locken

trz scheiß qualli 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hey (: Hast du irgndein Make Up was dir am besten gefällt? Oder eins was du nicht enpfehlen kannst? Kannst du mir ein Make Up empfehlen was für helle Haut Typen (Beige) gut ist ? Bis jetzt hatte<br /> ich da irgendwie nur pech -.- Auch immer wenn ich Make Up benutzt habe und dann das ganze mit Pudder mischen wollte, sah ich irgendwie rötlich aus ? Kannst du mir helfen. Weil ich mir Morgen neues<br /> Make Up holle und ich gerne wissen würde welches du nimmst oder gut findest.<br /> <br /> Sarah (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> das von manhattan das light beige :)  ich hab das selbe problem das ich so hellhäutig bin :D<br /> <br /> <br /> <br />