zum färben

Veröffentlicht auf von makeup-diva

Es war schrecklich

weil meine Mam die ganze zeit totale angst hatte als sie es reingemacht

hatte & ich sie zu jedem weitermachen zwingen musste -.-

Ich sag zu ihr mach es großzügig ; sie macht es wirklich mehr als spaarsam :s

das musst ich so schnell wie möglich mit der 2. Packung so gut wie es geht noch ausgleichen.

Naja im trockenen zustand find ich die farbe ok

aber ich will wieder so hell werden wie früher *-*

 

alte-bilder-von-mir.jpg

 

 

 

 

9184657_1e52be.jpg

 

9184657_11ab05.jpg

 

yaaaaaaa.jpg

Veröffentlicht in Haare ; Extensions & Haarpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> ok doof wenn deine mam angst hatte :/ dann hat sie vllt wirklich an einigen stellen zu wenig drauf gemacht...<br /> wie lang hast dus einwirken lassen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja :s ! ne überall zu wenig . 40 min.<br /> <br /> <br /> <br />