Toturial: Toupieren*-*

Veröffentlicht auf von Naddi

 

Gut oder Tipps?

Veröffentlicht in Youtube Videos von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dein Blog ist toll, melde dich mal bitte bei mir lg Lennardino. du weißt ja, wo du mich finden kannst<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hay schönes Video:)An deiner Stelle würde ich deinen Ponny ein bisschen küzer schneiden:)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> überlege ich auch =)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hey süße .. mit der Bürste hält es doch nicht lange xD<br /> ich mach dis immer mit kamm .. ;)<br /> achsoo wegen der bürste habe ich was auszusetzen :D<br /> kauf dir ne kunsthaarbürste von rodger para .. :) damit kannnste auch odentlich über deine clips bürsten ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> einen tag :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja mal schaun ob ich mir eine kaufe =)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> sieht doch voll gut aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> danke hihi