Persöhnliches

Veröffentlicht auf von Naddi

viele Blogs berichten über ihre Schwangerschaft obwohl sie selber erst 16 sind

oder berichten über ihre krankheit ; Magersucht , sie sitzen im Rollstuhl usw .

 

ich hab lange überlegt ob ich überhaupt so wie in meinem

alten Blog mehr persöhnliches reinbringe & da ich sowieso schon drauf

angeschrieben wurde & nach einer umfrage bei Jappy denke ich das es ok ist..

es wissen eh weit aus mehr als mein Freundeskreis & meiner Familie ;

 

 

das ich mir fuer alles Vorwürfe mache , mehr über die Bedürfnisse anderer als an meine

denke , mehr mals in der woche (nur) zu Hause zusammenbreche & psychisch krank bin.

 

Man sieht mir gar nichts davon an - viele Mädchen schreiben mir -

ich hätte gern dein leben , dein leben ist ein Traum , halt so was ..

Das ist süß - aber ich wünsche es niemanden .

Natürlich kann ich mich Glücklich schätzen ich hab ein zu Hause usw.. 

trz ich wünsche niemanden mit einem Selbstverletzenden- Verhalten zu Leben ..

 

 

das ist ein Bericht darüber .. den habe ich mir vor einiger Zeit angeschaut 

der Film / die Dokumentation hat etwa 10 teile ..

ich habe geweint weil ich mich in vieles äußerungen wiedersah ..

& ich war schon ein paar mal in der Psychatrie .. nicht für längere Zeit -

nur für Termine .. in dem ich reden sollte .. in dem in test machen musste

usw . & ich habe dort auch schon über eine Nacht geschlafen

weil ich angst vor mir selbst hatte .

 

Vor allem an die jüngeren .. fangt gar nicht mit an .

Ich kenne diesen Satz ; wenn ich aufhören will hör ich auf .

aber das ist nicht so leicht - das hier soll euch auch aufgar keinen

Fall dazu bringen .. aber seit euch bewusst was ihr ausspricht

wenn ihr über "Emos" , Ritzen & psychatrien ( " Klapse" )

lacht .. 

 

Kuss Naddi

 

Veröffentlicht in Lifestyle ; mein Leben *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Eine Frage:<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> nervt ^^ :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich wünsche dir alles Gute! Und dass du den richtigen Therapeuten findest! Viele Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön ; naja ich mag meine psychologin aber mal schaun wann ich rein muss usw
K
<br /> Ja, es gibt Menschen, die gegenüber anderen richtig eklig werden, wenn sie erfahren, dass jemand in der Psychiatrie war oder ist. Dabei kann jede krank werden. Eine psychiatrische Krankheit beruht<br /> nach meiner Erfahrung meistens auf einer Stoffwechselstörung des Gehirn. Heute kommt sie immer häufiger vor: Grund: Im Alltag gibt es immer mehr Nano-Partikel und sie durchdringen die<br /> Blut-Hirn-Schranke und gelangen ins Zentralnervensystem, wo sie nicht hingehören.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Such dir eine Religion! Ich war 3 Mal in der Psychatrie und bin dann zum Islam konvertiert, mein Leben ist wunderbar jetzt. ♥ Ich trage auch kein Kopftuch oder so, aber allein der Glaube zählt, es<br /> hat mir unglaublich geholfen! Das ist mein ganz persönlicher Tipp für dich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> wow danke =)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich hab deswegen aufgehört zu bloggen.. Seit 3 Jahren bin ich depressiv und manchmal gibt es Tage an denen ich garnichts zu Stande bekomme. Ich kann dann auch nicht in die Schule gehen und fast<br /> keiner weiß es.. Ich kann es einfach nicht jedem sagen, ich schäme mich sogar dafür.. Ich hab auch viele Narben und so, aber ich lüge dann & sag das war meine Katze oder ich hab mich verbrannt,<br /> bin hingefallen usw..<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> genau so was sage ich auch immer so :s