Neues Video ; vom Shoppen zurück

Veröffentlicht auf von Naddi

Gefallen euch die Sachen ? =)

Würde mich über ein feadback freuen ;*

Veröffentlicht in Youtube Videos von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> tolle sachen & toller blog :) mach weiter so hübsche<br /> http://hotbarbies.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Die Sachen sind echt schön! Jetzt wo der Winter bald vor der tür steht muss ich auch mal shoppen gehn :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> hey :)) ich finde den cardigan ganz toll und habe mir letztens auch ne neue legging gekauft... das sind basicsachen die man einfach braucht oder ;)<br /> ps. toller blog :D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> genau basic sachen sind sowieso toll :D
L
<br /> wieso nimmst du mich nicht mit :((((((((( lg Lennardino<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> weil ich mit meinem daddy war !?<br /> <br /> <br /> <br />