Neues Layout #

Veröffentlicht auf von makeup-diva

0benRrecHhtsz- war so lieb & hat mir ein

echt tolles Layout gemacht :)

 

yeesees.jpg

 

 

ich hoffe es wird so schnell wie möglich angezeigt <3

 

Ich fahr gleich mit meiner Mam los um

meine Haarfarben zu kaufen & die möcht ich mir kaufen ;

 

Blonde_L1__ExtremAufheller_pboxx-pixelboxx-112870_300dpi_17.jpg

den hab ich schon früher benutz

& der ist auch für braunes haar

 

farbergebnis_l1plus.jpg

 

davon werde ich mir 2 holen &

falls ich mir gleich noch was anderes hole werde ich es

posten :*

 

& zu dem Go Blond Spray von John Frieda ;

ich hab total viele stellen die heller geworden sind :)

Veröffentlicht in Haare ; Extensions & Haarpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> ich mag den aufheller nich.... da is bleichmittel besser und auch billiger :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich benutz das schon immer :p<br /> <br /> <br /> <br />