Naddi ist Blond *-*

Veröffentlicht auf von makeup-diva

Yeeeeeeeeeeeeeeeeees , ich bin Blond :)

Haha . Naja okai eigendlich hab ich geweint..

sie waren so schön gesund & jetzt -.-

aber ich bin endlich nicht mehr Rot ; Orange köpfig .

 

Diesmal hab ich statt von Schwarzkopf den Aufheller L+ ,

L++ genommen :) Ihr meintet der hilft vieel mehr ..

 

Beim färben

 

 

 

Snapshot_20110714_2.jpg

 

& nach dem Färben :)

 

Snapshot_20110714_7.jpg

 

dummer Blick :D aber ich musste es schnell machen bevor ich los gegangen bin :p

 

Veröffentlicht in Haare ; Extensions & Haarpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey du wie lange hast du das drauf gelassen<br /> das zeug kann ICH eig nut empfehlen und wenn deine haare jetz n bisaschen splissig sind .. hol dir im drogerie bei dem diese biliige spülung füt 69 ct oder so.. die hilft super dagegen außerdem<br /> gibs im richtig haarshop shampoo von redken (gold) is für blondierte haare .. kostet zwar aber hält über ein jahr !<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ganz normal 40 minuten ; ehm ja ich weiß schon was ich jetzt machen muss :)<br /> <br /> <br /> <br />