mein schatz malt auf meinem arm =D

Veröffentlicht auf von makeup-diva

271284_171652216237192_100001772452174_379639_5948653_o.jpg

 

ich find meine hautfarbe sieht simpsons mäßig aus :D

 

& oben steht noch one love <3

 


Veröffentlicht in Lifestyle ; mein Leben *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Das war nicht böse gemeint, ich hab gedacht das er vielleicht tattoowierer sei und auf dein arm zeichnen üben müsste, weißt du?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> achso .. <br /> <br /> <br /> ne üben muss er nicht mehr haha =D , nicht schlimm :D ich finds halt schön .. aber tattowieren würde ich mir sowas niemals :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> WIESO MALT ER DEIN ARM AN??<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wieso nicht ? -.-<br /> <br /> <br /> <br />