lieblings Haarfarben *-*

Veröffentlicht auf von Naddi

 

Hab graad dieses Bild beim suchten gefunden *-*

 

Hellblond/ Platinblond & Braun mit hellen strähnen

 

Meine Favourits ! *-*

 

Welche sind eure lieblings Haarfarben?

Veröffentlicht in Haare ; Extensions & Haarpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Platinblond 4-ever ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Meine Lieblingshaarfarbe gibt es eig. nicht, muss halt zum Typ passen :) Für mich finde ich dunkelbraun am Schönsten ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ich mag meine Haare wie sie sind!<br /> ___________________________________<br /> Rihanna hüpfte bei einem Video-Dreh auf einem angemieteten Acker mit nacktem Busen durch die Gegend, der Bauer war sauer und jagte sie vom Acker. Mehr erfährst du hier http://0z.fr/1fMBk<br /> Was ist deine Meinung?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ich hab so ein braun aber ohne straennen.<br /> meine lieblingshaarfarbe ist schwarz und in der<br /> farbe hol ich mir auch bald extantions :*<br /> <br /> <br />
Antworten