i will have !

Veröffentlicht auf von Naddi

tumblr_lr0roht5oU1qmmpvvo1_500.jpg

 

Gesehn & verliebt .

Wenn mir Blond auf die nerven gehen sollte

werde ich es vieleicht wagen & sie mir so Färben *-*

 

Wie findet ihr die Kombination ?

tumblr_lp4naqT3wF1qa8j10o1_500.jpg

 

tumblr_lh94ciYbc01qdsi7so1_500.jpg

Veröffentlicht in Haare ; Extensions & Haarpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> okii Dankeschön ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> viel glück & kauf dir die Repair Haarkur von Panteen Pro V<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> aufheller schwarzkopf blonde L1+<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> der ist auch ok aber L++ damit geht es schneller<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> okay also in 1 Woche aufheller + Haarfarbe & dann warten & in der 2 Woche dan replay ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> genau ; schwarzkopf aufheller L++ & das von poly palette <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> so offt darf ich die garnet färben ;(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich hab sie 6 mal oder so blondiert :s<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> mach es stufenweise .. jede 2 wochen blondierst du<br /> <br /> <br /> bis es reicht =)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> verschiedene erst dunkel braun,dann rot dann schwarz & dann mittel blond ( alles von der marke perfect mousse ) & das ist jetzt am haar ansatz gelb XP<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> oke; du musst bestimmt mindestens 4 mal aufhellen mit jedesmal 2 packungen<br /> <br /> <br /> <br />