Frage an süßen !

Veröffentlicht auf von Naddi

 

Schmink Tutorial ? Was wollt ihr genau ?

Veröffentlicht in Youtube Videos von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich würde gerne mal nen schminktipp haben (lidschatten) ..<br /> habe schwarze haare und blaue augen, was passt ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> smokey eye *-*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Augenbrauen<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ich wuerde gern mal wissen, wie du die augenbrauen machst und den lidstrich. das waere echt sueß. und ansonsten. . . tolle seite, mach weiter so ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> gerne & danke *-*<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Awwwww dein Blog ist total toll er ist einer meiner Faves<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> & deiner ist einer meiner meine süße *-*<br /> <br /> <br /> <br />