Fjortisa

Veröffentlicht auf von Naddi

http://3.bp.blogspot.com/-gbxJseQNVCo/TWVC7TK2h3I/AAAAAAAAADo/2j3fF1yKd0I/s320/images.jpg

Ganz erhlich ich find diesen Style aus Schweden mehr als gut ;

viele werden sagen ; 0h Gooott Schlampen ;

aber ein aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun ;)

das einzige was ich daran nicht mag ist die Einstellung ;

So von wegen ab 14 dürfen sie alles ; Party, Alkohol, Drogen

sex usw. ist too much !

 

Mir war öde & hab den Style n bisschen nachgemacht :D

 

DSCI1280.JPG

 

Wie findet ihr den Stlye?

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> haha ich finde den style genau so gut mir gefällts voll :) und den lifestyle von italiener "guido" ist auch toll<br /> http://hotbarbies.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> hey(:<br /> ich habe ein Gewinnspiel gestartet wo du eine von den blueillume zahnbürsten gewinnen kannst.<br /> Sie hellen deine Zähne auf, viele stars wie nicole scherzinger, kissi oder isabelle benutzen sie.<br /> <br /> würde mich freuen wen du mal vorbei schaust (:<br /> <br /> lg<br /> greschitzas.world.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> sueß ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br />