der unterschied

Veröffentlicht auf von makeup-diva

Hab einfach mal eine trese ( dunkelbraun) rangehalten .. ich war noch dunkler eigendlich

 

Snapshot_20110715_6.jpg

 

Snapshot_20110715_7.jpg

 

Licht ist doof aber naja meine Haare sind Hellblond also erkennt man es ja ungefähr :)

 

Mein nächstes Thema ist wie ich meine Haare wieder aufbaue , also wieder "gesund" pflege.

Veröffentlicht in Haare ; Extensions & Haarpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Hey (:<br /> Ich will mir demnächst Extensions ins Haar machen. Das Problem dabei ist nur: Die Seite bei der ich sie bestellen würde, verkauft jeweils für 20 EURO 7 Tressen. Ich habe sehr dünnes Haar. Meinßt du<br /> das diese Anzahl für mein Haar reicht? Du kennst scheinßt dich ja damit auszukennen. Danke schonmal ! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich hab recht dickes haar und hatte 8 tressen was gereicht hat also wird das bei dir reichen :)<br /> <br /> <br /> <br />