Daddy Tattoo

Veröffentlicht auf von Naddi

ich möchte schon seit knapp 2 Jahren

unbeding ein ; Daddy Tattoo 

hihi =)

 

Daddy-s-Little-Girl-tattoo-118800.jpeg

 

nicht so aber anders :D

& wahrscheinlich am Fußgelenk 

 

Was haltet ihr von so einem Tattoo?

 

Veröffentlicht in Lifestyle ; mein Leben *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> oh wie süß ..<br /> würde es keine schmerzen geben würde ich auch ein Tattoo machen :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ich finds super süüüüüüüß *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi
D
<br /> Ich finds wirklich hübsch aber am Fußgelenk tut's am meisten weh ; )<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hmm gut :D ist ja für daddy <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Falsches Bild oder ?<br /> <br /> inspirelife-tamara.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :o du hast recht .. vor 10 min war da noch das richtige<br /> <br /> <br /> <br />