bye bye habbibi ; es ist aus mit uns ..

Veröffentlicht auf von Naddi

ext. Bild

 

Ja wie schon viele bei Jappy gemerkt haben hatte ich

über eine längere Zeit nur Ärger mit meinem Freund ..

Warum ? - niemand  von uns beiden hat ein Fehler eingesehn ..

dauernd kam seine scheiß Eifersucht und noch andere Dinge ..

Es hatte sich eigendlich alles die letzten Wochen verbessert ..

oder eher er hat sein Verhalten verbessert .

Trotzdem .. wir wollten uns eigendlich heute sehn.. hab ich ja geschrieben..

aber naja Mr. Eingebildet konnt sich mal wieder nicht Melden ..

& jetzt muss ich wirklich sagen das ich es leid bin seine Freundin zu sein -

Dann kam es heute wieder zu einer Diskussion wo er das als "mein problem"

hinschieben wollte .. als ich meinte ; Ist das dein ernst ?

meine er Ja ..

somit hab ich ihm gesagt er kann sich dann Melden

wenn er sich geändert hat ;

 

 

hmm war das vieleicht Falsch zu sagen ?

 

 

 

ext. Bild

Veröffentlicht in Lifestyle ; mein Leben *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Also an deiner stelle würde ich ihn zappeln lassen ...<br /> ich hatte sowas auch schon oft entweder er sieht seinen Fehler ein oder er hat einfach Pech gehabt. Du solltest keinem hinterher laufen der es auch nicht bei dir machen würde, also bombadier ihn<br /> nicht mit smsen oder anrufen ... Sondern warte einfach ab das das aller Beste :)<br /> -------------Viel Glück Lisa:*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Dankeschön :) ja letzendlich kam er wieder an .. Aber nein danke das brauch ich nicht mehr..<br /> <br /> <br />
J
<br /> bissn mies dis übers internet noch auszubreiten ; ich an seiner stelle hätte schon längst aufgehört ; sry ist aber so es geht doch nur euch was an und nicht ganz jappy oder deinem blog oder so.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ist ne frage ; und da steht auch nix besonderes .. und nicht mal die hälfte ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich find es ist eine sache zwischen EUCH .. & geht niemanden was an .. Ich denke er findet es auch nciht gut wenn du das alles so auf deinem Blog preis gibst. Eure Probleme sind eure Probleme..<br /> rede doch mit einer Freundin und Familie.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> es ist sowieso schon aus . von daher :)<br /> <br /> <br /> ´sonst habe ich auch nie geschrieben wenn stress war<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich stecke grad in genau der selben situation bloß das ich mich nohc nich getraut hab schluss zu machen....wenn ich mal so mutig wäre wie du und meiner ganzen trauerei ein ende setzten könnte aber<br /> liebe ihn noch und wenn wir uns sehn is auch alles schön aber halt WENN...er meldet sich fast nie bei mir und ich platz dann schon wieder halb vor wut und deprimiertheit-.- also sei stolz darauf<br /> was du getan hast! er darf nich so mit dir spielen!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> :o ich hab mich auch lange nicht getraut .. aber jetzt endlich<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Also, es war deine ehrliche Meinung, also ist sie nicht falsch.<br /> Wenn er sich eine sehr lange zeit so verhalten hat, warum sollte es jetzt auf einmal anders laufen?<br /> "Rückfälle" können passieren, aber dass er auf das Gespräch bzw. diese Konfrontation so reagiert, zeigt, dass er sich nicht für die Beziehung ändern will.<br /> <br /> Also im Großen und Ganzen hast du das Richtige getan. Du hast Mut aufgebracht und ihm das gesagt, was Sache ist.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Hanna<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> dank dir ! .. es war echt schwer ihm das mal so zu sagen ..<br /> <br /> <br /> <br />